Frogs Open 2015

Am 19.6. war es wieder mal so weit. Die Frogs tauschten das gewohnte Spielmaterial gegen Tennisschläger und Ball. Bei 34 C im Schatten wurde intensiv um den Titel der Frogs Open 2015 gekämpft.

Wie nicht anders zu erwarten, siegte mit DIDI auch heuer einer der Topfavoriten trotz starker Gegenwehr unseres Gastspielers TROPPE.

Im Anschluss an das Turnier fand die Sigerehrung bei Familie LUIS statt. Dazu wurde neben feinstem Gegrillten angeblich auch der eine oder andere Liter alkoholischer Durschlöscher konsumiert.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle Frogs die mit viel Spass an dem Turnier teilgenommen haben.

DSC_0019 DSC_0018 DSC_0017 DSC_0015 DSC_0014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*